Lange war es ruhig hier…

IMG_20140512_200206

Mein letzter Beitrag ist schonwieder fast einen Monat her. Darum möchte ich mich heute mal wieder zu Wort melden. Meine Abwesenheit hier liegt nicht etwa daran, dass ich aufgegeben habe… Neeiiin, das machen wir ja nicht. Ich hatte in der letzten Zeit einfach so viele Dinge zu tun und war am Wochenende ebenfalls sehr ausgelastet. Da kommt man dann einfach nicht mehr dazu sich abends vor den PC zu setzen und zu bloggen.

Was gibts neues?

Eigentlich nicht viel. Ich habe die 18 kg – Marke geknackt. Und wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich am 03.06.2014 dann genau 20 kg runter. Das wär doch für ein Jahr ne gute Zahl. Weiterhin habe ich meine Makronährstoffe nochmal ein wenig angepasst. Ich versuche jetzt immer auf so viel Eiweiß wie möglich zu kommen und an Kohlenhydraten nicht mehr als 80g pro Tag zu verbrauchen. Das ist natürlich kein “echtes” Lowcarb mehr.. Aber dennoch sind, im Gegensatz zu meiner Ernährung früher, sie extrem reduziert. Damit fahre ich am besten, wie die letzte Zeit gezeigt hat.

Heute Abend gibts noch ein Rezept von mir. Lowcarb Eiweißbrot. Sehr lecker! Seid gespannt ;)

Hinterlasse eine Antwort