2 thoughts on “Abnehmen und Gewicht halten mit der Mittelmeerdiät – so geht’s”

  • Borstel

    Hi Sebastian,

    Mittelmeerdiät klingt sehr verlockend…das klingt so nach Urlaub! :D
    Insgesamt klingt das auch echt nach einer leckeren „Diät“. Wobei es eigentlich eher einfach eine bewusste Ernährung mit einem Schwerpunkt auf mediterranem Essen ist.
    Nichtsdestotrotz, man soll ja machen, was funktioniert und womit man sich gut fühlt, dann hält man es auch eher durch. :)
    Hast Du das selbst schon versucht?

    Viele Grüße
    Jahn

    • Borstel

      Hi.. Nein selbst probiert habe ich es noch nicht. Aber eventuell werde ich das demnächst tun, wenn es die Zeit zulässt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *