ommentare bei “Bericht nach einem Jahr”

  • Borstel
    André

    Klasse Leistung! Was schnell runter ist, is(s)t auch schnell wieder drauf.
    Ich erlebs bei mir selbst. Seit Sep 2013 bis jetzt Jun 2014 4,5kg abgenommen, mal mehr Sport mal weniger und seit neusetem habe ich auch eine Kalorien App die mir anzeigt wie viel ich essen darf…

    • Borstel
      Borstel

      Ohne Kalorienapp bzw. klassisches Kalorienzählen bringt das alles auch nichts, denke ich. Das erste halbe Jahr, wo ich ohne diesen “Überblick an Kalorien” abgenommen habe, war bei weitem nicht so effektiv.

  • Borstel
    André

    Welche app benutzt Du?
    Ich benutze myfitnesspal. Das Schöne, es ist mit endomondo verknüpft. Hatte mal fatsecrets oder so getestet, von der Oberfläche gefällts mir besser, aber die Verknüpfung fehlt.

    • Borstel
      Borstel

      Ich benutze auch MyFitnessPal. Aber verknüpfe mit Runtastic ;)

  • Borstel

    Tolle Leistung, weiter machen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>