ommentare bei “Erste Erfahrungen mit der Slackline”

  • Borstel
    Lola

    Oh, das möchte ich jetzt auch mal ausprobieren! Ich hatte immer Angst, dass ich das nicht hin bekomme, aber die Hilfsleine hört sich echt vielversprechend an!
    Habe dich übrigens für eine Sport-Challenge getagged. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.
    Nähere Infos dazu findest du hier

    LG
    Lola

  • Borstel

    Hi,
    Slacklinen ist eine tolle Möglichkeit seine Fitness zu trainieren. Es fördert die Konzentration, verbessert das Balancegefühl und trainiert die tiefsitzende Muskulatur.

    Mittlerweile wird das wackelige Band sogar in der Physiotherapie eingesetzt, nach Sportverletzungen oder sogar bei Schlaganfallpatienten (die Patienten haben eine gebückte Haltung, der aufrechte Gang au der Slackline wirkt dem entgegen).

    Natürlich kann man auch einfach eine gute Zeit im Park oder Garten damit haben…

    Bleib dran und viel Spaß weiterhin!

    Grüße,
    Pascal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>